top of page
Suche
  • AutorenbildFrank Hörner

Triathlon Steinheim 2023

Mein erster Triathlon als Fotograf auf der Sprintdistanz in Steinheim war ein unvergessliches Erlebnis. Die Sprintdistanz, bestehend aus 550 Metern Schwimmen, 20 Kilometern Radfahren und 5,5 Kilometern Laufen, ist ein toller Auftakt für die Sportler in die Triathlon Saison und mein erster Triathlon den ich fotografisch begleitet habe. In meinen Bilder habe ich versucht Momente festhalten, die den Triathlonsport so einzigartig machen. Die grösste Herausforderung war das alles so schnell geht und man sein Equipment entsprechend im Griff haben muss. Es war nicht nur ein Test für die Athleten, sondern auch für mich als Fotograf, meine Fähigkeiten zu schärfen und die Magie dieses Sports einzufangen. Ich freue mich schon auf weitere Abenteuer und darauf, die Geschichten der Triathleten in Bildern zu erzählen.




20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Road to Roth

Comments


bottom of page